Christlich Demokratische Union Mainz Lerchenberg

Lerchenberg

Gru▀wort des Vorsitzenden der CDU-Lerchenberg PDF Drucken E-Mail

cdu_kommunalwahl_2009_lerchenberg_016.jpgLiebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als Vorsitzender der CDU Stadtratsfraktion und Vorstandsmitglied der CDU-Lerchenberg begrüße ich Sie herzlich.

Auch über das Internet wollen wir Ihnen unsere Politik näher bringen. Politik vor Ort muss sich um die naheliegenden Dinge kümmern. Um praktische Dinge und um Inhalte. Dabei wollen wir Ihre Interessen vertreten.

Zusammen mit unseren Mitgliedern des Ortsbeirates engagieren wir uns sehr, für unseren schönen Stadtteil gemeinsam die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen und dabei die Forderungen von Jung und Alt zu verbinden. Wir wollen uns für Sie einsetzen und möchten das Gespräch mit Ihnen suchen. Wenn Sie Anliegen oder Fragen haben, scheuen Sie bitte nicht, an uns heranzutreten.

Mehrmals im Jahr informiert die CDU Lerchenberg Sie über ihre Publikation "Lerchenberg EXTRA". Für Anregungen und Ideen sind wir offen, und über eine Mitarbeit würden wir uns freuen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß beim "Surfen" auf unseren Internetseiten! Gerne begrüßen wir Sie auch auf einer unserer Veranstaltungen, derer Termine Sie bitte den folgenden Seiten entnehmen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hannsgeorg Schönig